Über uns

Gründerinnen von der Trainergemeinschaft HundeBunt sind wir: Feli und Bianca. Wir sind schon seit einigen Jahren gute Freunde und haben sehr früh und fast zeitgleich angefangen, uns beruflich mit der Arbeit mit Hund und Mensch zu beschäftigen. Wir freuen uns auf euch und eure Hunde!

Ich leite von unseren Gruppenkursen die Welpenkurse, gebe Workshops, Blockkurse und Seminare zu unterschiedlichen Themen, leite den Nose Fun Kurs und du kannst mich für Einzelstunden buchen. Außerdem bin ich als Dogwalkerin im Gassiservice aktiv.

Angela gibt Workshops und Blockkurse zu unterschiedlichen Themen und du kannst sie für Einzelstunden buchen. Darüber hinaus bietet sie Kurse im Freizeitbereich an.

Ich leite von unseren Gruppenkursen die Welpenkurse, den Hundeführerschein-Vorbereitungskurs sowie den Dummy Fun Kurs, gebe Workshops, Blockkurse und Seminare zu unterschiedlichen Themen und du kannst mich für Einzelstunden buchen. Außerdem bin ich als Dogwalkerin im Gassiservice aktiv.

Rahel leitet von unseren Gruppenkursen die Junghundekurse und du kannst sie für Einzelstunden buchen.

Sandra unterstützt uns als Dogwalkerin im Gassiservice im Bereich Schweich und Umgebung.

Kathrin ist tiermedizinische Fachangestellte und gibt Workshops zu den Themen "Erste Hilfe" und "Tierarzttraining".