Sandra Monzel

Sandra ist 1991 geboren und lebt mit ihrer Familie im schönen Naurath Eifel. 2019 erfüllte sie sich ihren Traum, einen eigenen Hund in ihrer Familie aufzunehmen, und so bereichert seitdem Hündin Ines ihr Leben.

 

Aufgewachsen mit Hunden und Pferden ist sie schon von Kindheit an und hat daher bereits als kleines Kind die Liebe zu den Tieren und der Natur entdeckt. Im Rahmen eines Auslandsaufenthaltes in Frankreich durfte sie, neben den Pferden, auch sechs hauseigene Hunde betreuen und gemeinsam mit ihnen den Hofalltag erleben.

 

Sandra ist gelernte Bürokauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin, weswegen Job und Hund ehemals eher schwierig miteinander vereinbar waren, doch 2019 konnte Ines endlich einziehen. Von Anfang an besuchte sie einen Hundetrainer in ihrer Nähe, durch den Sandra unwahrscheinlich viel über das Hundeverhalten, ihren eigenen Hund, aber auch sich selbst lernen durfte. Danach führte sie ihr Weg zu uns und sie begleitete uns als Kundin sowie als Praktikantin im Gassiservice.

 

Seit Februar 2022 ist sie bei uns als Dogwalkerin für den Bereich Schweich und Umgebung tätig.