Gassiservice

In unserem Gassiservice für Trier und Umgebung sind alle Hunde, Hunde mit "special effects", Welpen, Junghunde oder auch Senioren, willkommen! Unser professioneller Hundeausführservice besteht darin, dass wir deinen Hund bei dir Zuhause oder im Büro abholen, ihn auf einen 1,5 bis 2,5 stündigen Spaziergang mitnehmen und somit vom Abholen bis Zurückbringen ca. 2 bis 3 Stunden mit deinem Hund unterwegs sind. Wir fahren mit unserem "Gassi-Mobil" mit den Hunden an abgelegende Orte in der Umgebung von Trier und laufen dort entspannt und sofern möglich ohne Leine mit den Hunden los. Ob einzeln oder in der Gruppe, wir gehen als Hundesitter bzw. Gassigeher in unserem Gassiservice so individuell wie möglich auf deinen Hund und deine Wünsche ein, um dich im Alltag zu entlasten! Unsere liebevolle Arbeit entspricht einer stundenweisen Hundebetreuung, wobei aber nicht nur die Aufsicht, sondern vor allem auch die Auslastung, der Spaß und der Zugang zu Sozialkontakten für unsere Lieblinge im Vordergrund steht. Als Hundetrainer besitzen wir den Blick, das Know-How und die Handlungsfähigkeit, um eine Hundegruppe souverän anzuleiten und Harmonie in der Gruppe herzustellen. 

Regulär

Abwechslungsreich, mal entspannt, mal losgelöst - unsere Gruppenspaziergänge bieten eine kompetente Betreuung angepasst an deine Wünsche und die Bedürfnisse deines Hundes.

Individuell

Dein Hund ist krank, nur bedingt verträglich, alt oder läufig? Sprich uns an, wir finden eine passende Lösung.