Beratung bei Abgabe eines Hundes

Manchmal kann es im Leben zu Situationen kommen, in denen man eine Abgabe des Hundes in Erwägung zieht oder sie sogar erforderlich macht. Auch in dieser schwierigen Situation kannst du uns gerne kontaktieren und wir unterstützen dich dabei, eine möglichst gute Lösung für alle Beteiligten zu finden. Das beinhaltet die Beratung, ob und welches Training zielführend ist, welche Management Maßnahmen das Zusammenleben erleichtern können und Hilfe bei der Suche nach dem passenden Zuhause.

 

Wichtig ist uns, dass wir uns nicht anmaßen, darüber zu entscheiden, ob ein Hund ein neues Zuhause findet, sondern allein der Mensch, ohne ihn bei der Entscheidungsfindung alleine zu lassen, darüber urteilen kann, was für ihn trag- und leistbar ist. Deswegen scheue dich nicht, uns auch bei diesem sensiblen Thema anzusprechen. damit wir dir Hilfestellung geben können!

45 Minuten

0,- Euro


zzgl. Anfahrtskosten 30 Cent pro Kilometer

Buchungsformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.