Die erste Zeit mit Baby und Hund

Wenn Nachwuchs unterwegs ist und man bereits einen Hund besitzt, wird man mit vielen Fragen konfrontiert: Wie gewöhnt man Baby und Hund am besten aneinander? Wie verhalte ich mich, wenn das Kind da ist? Wie bringe ich meinem Hund bei am Kinderwagen zu laufen? Wie lernen beide den richtigen Umgang miteinander? Wie kann ich noch handlungsfähig bleiben trotz Baby in der Trage? Worauf muss ich mich in Zukunft einstellen? 

 

All diese Fragen und noch mehr werden wir in diesem Blockkurs beantworten und erarbeiten. Teilnehmen können Hundehalterinnen in der Schwangerschaft sowie Mütter mit einem Kind bis zu einem Alter von einem Jahr.

 

Trainerin: Bianca Schaarschmidt (selbst Mutter)

Blockkurs à 4 Einheiten

Ab dem 7. Mai 2021

4 Samstage

11 bis 12 Uhr

an unterschiedlichen Orten in und um Trier

Pro Mensch-Hund-Team

95,- Euro


Maximale Teilnehmeranzahl: 6 Mensch-Hund Teams.

Buchungsformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.