Pferd und Hund

Begegnungen mit Pferden und Reitern stellen manche Hundehalter ganz schön auf die Probe. Wenn der Hund an der Leine bellt, ist das eine Sache, aber wenn er auch zu den Reitern läuft, hört für alle Beteiligten oft der Spaß auf. Doch meistens hat man doch nicht so oft solche Begegnungen oder man hat keine Möglichkeit, diese Situationen mit dem Hund zu trainieren.

 

Dank dem Angebot von Kim Stege, einer lieben Kundin von uns, und ihrem tollen Pferd Flo können wir diesen Workshop anbieten, um Hundehaltern eine Möglichkeit zu geben, direkt mit und am Pferd, mit Reiter und einem Hundetrainer zu trainieren. Flo ist hundeerprobt und ein sehr entspanntes Pferd. Worauf man bei der Gewöhnung achten und was mit dem Hund trainiert werden sollte, und warum manchmal nicht das Pferd an sich das Problem ist, das erfahrt ihr und erarbeiten wir in diesem Workshop!   

 

Trainerin: Nina Rausch

Workshop

Samstag

19. März 2022

12.30 bis 14 Uhr

am Brubacher Hof

Pro Mensch-Hund-Team

35,- Euro


Maximale Teilnehmeranzahl: maximal 8 Mensch-Hund-Teams

Buchungsformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.